FANDOM

Was die Welt braucht ist kein Held oder "Engel", sondern ein Dämon, der der Welt die Maske entreißt und den Menschen zeigt, wie sie wirklich ist!
— Beelze
Beelze

Platzhalter

Name
Alias Beelze
Charakterinformation
Status Lebendig
Geschlecht Männlich Männlich
Alter 23
Geburtstag 1. Juli
Größe 182 cm
Gewicht 70 Kg
Blutgruppe B
Augenfarbe Rot
Haarfarbe Violett-Schwarz
Fähigkeiten
Macke Stigma
Zugehörigkeit
Tätigkeit Schurke
Loyalität Black Sheep
Bildergalerie

Beelze, echter Name unbekannt, ist der Hauptprotagonist von My Villain Union. Er ist der Gründer und Anführer der Schurkengruppe Black Sheep.

Sein Ziel ist es, die Diskriminierung gegenüber Nutzern von "unansehnlichen Macken" zu beseitigen, weswegen er sogar bereit ist Gewalt anzuwenden. Er wird von der Öffentlichkeit als Krimineller angesehen, insbesondere nachdem er den beliebten Profi-Helden Dawnrider brutal tötete.

AussehenBearbeiten

Beelze ist ein mittelgroßer, schlanker Mann mit mittellangen, zotteligen, violett-schwarzen Haaren und blutroten Augen mit elliptischen Pupillen.

Seine übliche Tracht besteht aus einem weißen Hemd mit jeweils einem Totenkopfsymbol auf einer Kragenseite. Auch an jeder Manchette ist ein Totenkopf zu sehen. Beelze trägt eine schwarze Hose mit einer Eisenkette, die aus einer Hosentasche rausragt und mit dem Gurt verbunden ist. Dazu trägt er passende grau-schwarze Schuhe. Über seinem Hemd zieht er meist einen schwarzen, dreckigen und abgenutzten Trenchcoat über.

PersönlichkeitBearbeiten

Beelze ist ein exzentrischer und sehr launischer Mensch. Weitere Infos folgen...

Fähigkeiten und StärkenBearbeiten

Hoher Intellekt: Folgt...

Hohe Strapazierfähigkeit: Folgt...

Schnelle Reflexe: Folgt...

MackeBearbeiten

Stigma (στíγμα, Wundmal): Über die genaue Natur seiner Macke ist bisher nichts bekannt. Als Beelze den Profi-Helden Dawnrider mit seiner rechten Hand berührte, wuchsen Tumore auf dessen ganzen Körper. Die Tumore wurden immer größer, was dazu resultierte, dass Dawnrider voller schmerz starb und platzte. Beelze nannte diese Tumore, "die Manifestationen von Dawnriders Sünden" und "die Strafe Gottes". Er hinterließ eine riesige Blutpfütze mit Innereien, Knochen und sonstigen Körperteilen. Wenn Beelze seine Macke nutzt, scheint er selber auch Schmerzen zu empfinden und seine Adern auf dem ganzen Körper beginnen zu pulsieren.

VergangenheitBearbeiten

Folgt...

HandlungBearbeiten

Black Sheep Rising ArcBearbeiten

Folgt...

BeziehungenBearbeiten

Folgt...

Wichtige KämpfeBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Beelzes besondere Charakterdaten:
  • Beelzes besonderes Talent ist
  • Seine Hobbys sind
  • Seine größte Schwäche ist
  • Sein größter Wunsch ist
  • Sein Lieblingstier ist
  • Sein Lieblingsgeruch ist
  • Sein Lieblingsessen ist
  • Die Person die er am meisten respektiert ist
  • Beelze leidet unter Oolophobie.
  • Beelze ist heterosexuell.